Fernstudium Psychologie?



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 17.01.2017 13:37 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Zusammen, ich spiele nun schon seit längerem mit dem Gedanken Psychologie zu studieren, nur müsste ich daher relativ lange warten. :(
Kennt sich daher jemand mit einem Psychologie Fernstudium aus? Ich würde auch später gern in den Schwerpunkt Entwicklungspsychologie gehen.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen mit Ort/Möglichkeiten/Inhalt?

LG :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Fernstudium Psychologie?

    Hallo Ericc, ich finde diese NC's für Psychologie auch sehr überzogen und dann bricht die Hälfte die es bekommen hat am Besten noch ab.
    In manchen Städten muss man fast 12 Jahre warten, das kann doch nicht normal sein.
    Ich hab auch einen Kumpel der Psychologie dann per Fernstudium angefangen hat und er meinte es ist zwar anspruchsvoll, aber trotzdem machbar. :)
    Jedoch kannst du per Fernstudium, leider keine spezifischen Bachelor in Entwicklungspsychologie belegen. Du kannst allerdings Teilbereiche wählen und dir so das Wissen aneignen.
    Du kannst dich auch gern, bezüglich weiterer Informationen, auf dieser Seite http://www.psychologiefernstudium.de/fernstudium-entwicklung spsychologie.html erkundigen. Dort stehen eigentlich sehr nützliche Informationen, die dir weiterhelfen können.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine